Mittwoch, 18. Juli 2012

aus|Koffern- der kreative Markt für ausgefallenes Handgemachtes

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich riesig euch heute mitteilen zu können, dass es vollbracht ist! Der erste Koffermarkt in OWL steht in den Startlöchern!
Am 28. Oktober 2012 ist es soweit. Von 11-17.00 Uhr können unsere Besucher im Bürgerzentrum Haus unter den Linden- HudL Herford, eine Fülle an kreativen handgefertigten Produkten, wie etwa Genähtes, Gefilztes, Gehäkeltes..., von jungen Designern bestaunen und erwerben.
Das Besondere und Außergewöhnliche an diesem Markt ist, dass die Verkaufsfläche der Designer ein nostalgischer Koffer ist!
Um die Mischung der angebotenen Produkte besonders vielfältig und bunt zu gestalten, gibt es ab der kommenden Woche ein Bewerbungsverfahren für die Aussteller.

Die Bewerbungsphase startet nächste Woche Mittwoch, den 25.07.2012.
Eure Bewerbung richtet ihr bitte an: Info-ausKoffern@gmx.de

Alle Infos rund um aus|Koffern, findet ihr auf dieser Seite. Sollten dennoch fragen offen sein, so schickt mir eine Mail an oben genannte Adresse.

Bereichere unseren Markt mit deinen Produkten und bewirb dich! Wir freuen uns auf dich!

Viele liebe Grüße

Rebecca von CreaktivaArt

1 Kommentar: