Dienstag, 30. Oktober 2012

So war aus|Koffern 2012

Am vergangenen Sonntag war es endlich soweit, der erste Herforder Koffermarkt hat im HudL stattgefunden.
Eine Vielzahl an Besuchern ist von Beginn an in das Haus unter den Linden geströmt.



Überpünktlich haben unsere wunderbaren Aussteller ihre bunten Koffer fleißig aufgebaut.


 
Die meisten Menschen hinter ihren Labeln kannte ich noch nicht, obwohl wir vorher bereits regen Mailkontakt miteinander hatten. So war es toll, dass die zahlreichen Namen endlich Gesichter bekommen haben.
Ich war begeistert von den vielen lieben Menschen und den tollen Gesprächen die sich im Tagesverlauf sowohl mit meinen Koffer- Kolleginnen und -Kollegen, als auch mit unseren Kunden ergeben haben.

Obwohl es für einige Aussteller der erste Koffermarkt war, an dem sie teilgenommen haben, waren ausnahmslos alle Koffer und ihr bunter Inhalt sehr professionell und originell herausgeputzt. 


 
Fazit: Vielen lieben Dank an unsere tollen Aussteller, die aus|Koffern erst möglich gemacht haben! Und ebenso vielen lieben Dank an das DaWanda Team für eure klasse Unterstützung! Es war einfach total toll und ein rundum gelungener Markt! Viele nette Kontakte wurden geknüpft oder vertieft. Und zahlreiche bunte, mit Liebe handgemachte Dinge, haben glückliche neue Besitzer gefunden.
Ich wünsch mir mehr davon :-)

Viele liebe Grüße an Alle!

Rebecca


1 Kommentar:

  1. danke, rebecca, für's organisieren! hat spass gemacht und schön war's! :)
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen