Mittwoch, 9. Januar 2013

Eure Marktterminplanung 2013

Ich hoffe, ihr habt den Weihnachtsverkaufsansturm alle heile überlebt?!
Wahrscheinlich seid ihr jetzt ersteinmal dabei, eure Produkte nachzuproduzieren und die Lage für dieses Jahr zu sondieren, bzw. eure Markttermine zu planen. Bei Ersterem kann ich euch nicht helfen, denn ich habe selbst alle Hände voll zu tun meinen Warenbestand wieder aufzustocken, damit ich unseren Kunden bei unserem aus|Koffern Markt auch etwas bieten kann.
Bei Letzterem, der Marktplanung, kann ich euch aber vielleicht ein wenig unterstützen.
Schaut doch mal hier rein:

Marktplanungshilfe 2013

Für die Links dort, richte ich hier in den nächsten Tagen auch eine extra Seite ein, wo ihr sie gebündelt sehen könnt.
Ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Planen in diesem Jahr und freue mich auf weitere eingehende Bewerbungen von euch :-)

Viele liebe Grüße

Rebecca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen