Montag, 11. Februar 2013

gespür.design


"Gespür ist die Fähigkeit, Verborgenes, nicht Sichtbares emotional zu erfassen."

Ich versuche Gefühle, Augenblicke, Momente in Formen und Farben einzufangen und in Textilprints umzuwandeln. Dabei entstehen vielseitige Dessins aus Foto-, Kreide- und Aquarellarbeiten, die am Pc bearbeitet und dann auf meine Stoffe gedruckt werden.

Manchmal grafisch, manchmal verspielt,
aber immer kreativ und neu.

gespür.design wurde im Jahr 2012 von der Modedesignerin und Damenschneiderin Bianca Trenner gegründet.

Zum Koffermarkt nach Herford bringe ich allerhand Taschen,Accessoires und Schmuck mit meinen selbst entworfenen Motiven mit. Zusätzlich zu meinen Prints stelle ich farblich passenden Schmuck mit echten getrockneten Blüten her.

Alle Ideen entstehen in liebevoller (Hand)arbeit in meinem Atelierzimmer in Hannover.
Ich freue mich auf Euch,
Eure Bianca





   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen