Donnerstag, 6. Juni 2013

Marktvergrößerung!

Etwas über einen Monat läuft nun schon unsere Bewerbungsphase und einige tolle Bewerbungen sind bereits bei uns eingetrudelt :-)
Darüber haben wir uns sehr gefreut! Wegen dem großen Interesse an dem Markt haben wir beschlossen, dass nun eine Vergrößerung angesagt ist!
Vorher waren es 20 Standplätze, die in der unteren Etage zu vergeben waren und jetzt haben wir den Saal in der oberen Etage mit hinzugenommen, sodaß jetzt insgesamt 40 Ausstellerplätze zur Verfügung stehen. Da das HudL Barrierefrei ist, haben auch wirklich alle die Möglichkeit in die erste Etage zu gelangen.
Ihr seht also, bewerben lohnt sich auf jeden Fall und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr diese Info an möglichst viele Leute weitergebt!!!
Übrigens: Unser Markt ist auf der Homepage der Zeitschrift "Living at Home" unter Design- und Kreativmärkte aufgelistet http://handmade.livingathome.de/design-und-kreativmaerkte-im-oktober-62733.html
:-)

Eine weitere kleine Neuerung gibt es ebenfalls noch. Es ist jetzt möglich für eine 3 Euro Pauschale zusätzlichen Strom zu bekommen. Diejenigen, die Lampen oder sonstige Objekte gern extra beleuchten möchten, sind auch versorgt.
Infos hierzu findet ihr hier

Viele liebe Grüße

Rebecca vom aus|Koffern Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen