Montag, 23. September 2013

Honigkukuk - feine Kunststückchen

Kukuk! Ich bin Katja, Illustratorin und Erfinderin von Honigkukuk!

Ich verwandele Pullover in Katzen, Handtücher in duftende Tierchen, T-Shirts in Armbänder und kaputte Planschbecken in farbenfrohe Girlanden. Harte Steine kriege ich weich und kann sogar aus altem Steuerkram noch was Schönes zaubern. Aus Altkleidern, Blümchenbettwäsche, Papierschnipseln, Tetrapaks, Pappe, Wolle, Kieseln, Zweigen, Filzstiften, Korken, Moosgummi, liebevoll gesammelt in Stadt, Land, Fluss und am Meer mache ich allerlei Kunststückchen für ein feines Leben.
Hier kannst Du noch mehr über Honigkukuk erfahren: www.facebook.com/Honigkukuk
Und hier kannst Du meine Objekte sehen: www.dawanda.com/shop/Honigkukuk
 
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen