Sonntag, 9. März 2014

Käselotti + Die zauberBOHNe




käselotti- Stoffdesign und textile Tierwelten

Kathrin von käselotti aus Hamburg gestaltet nicht nur die Stoffe für ihre tierischen Taschen selbst, mittlerweile gibt es die kleinen Freunde auch als Broschen aus Acrylglas und Stoff-Buttons.
Nähbegeisterte können sich ihre Brosche mit Hilfe der Nähpakete selbst anfertigen, für Fortgeschrittene gibt es den ersten käselotti-Stoff als weiche Jersey-Meterware.





 die zauberBOHNe

Bei der zauberBOHNe gibt es Unikate aus Stoff für Groß und Klein: Loops, Kosmetik- und Schminktaschen, Windeltaschen, Portemonnaies und immer mal wieder etwas Neues.
"Sandra, hast Du einen bestimmten Stil bei Deinen Nähsachen?", fragte mich eine Freundin. "Ein bißchen Bullerbü, Zauberbohnenkraft und ein wenig Rock`n Roll" war meine Antwort. Also ein klares "Nein". Ich mache das, was mir gefällt... und Dir vielleicht auch...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen