Dienstag, 10. Juni 2014

Bewerbungsstart für den 02.November 2014!

So ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes erholsames Pfingstwochenende! Denn ab heute geht es wieder los mit den Bewerbungen für den kommenden Markt im November.
Ich freue mich auf eure zahlreichen Bewerbungen, die bis einschließlich 31.08.2014 bei mir eintrudeln. Für den Markt sind 20 Plätze zu vergeben, er findet im Erdgeschoß und Café des HudL statt.
Eure Bewerbungen schickt ihr bitte wie gehabt an Info-ausKoffern@gmx.de, alternativ an meine Postadresse (siehe oben unter Bewerbungen). Und an alle, die bereits am April Markt teilgenommen haben: Ihr braucht das Anmeldeformular nicht erneut ausfüllen, es sei denn es hat sich gravierend etwas geändert!
Herzliche Grüße
Rebecca vom aus|Koffern-Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen