Dienstag, 27. Oktober 2015

Blue-Line-Accessoires + Lönneken

Blue-Line Accessoires- Ich freue mich, auch bei diesem Koffermarkt wieder dabei sein zu dürfen! Ihr findet bei mir wunderschönen Schmuck, mit viel Liebe und Kreativität von mir entworfen und hergestellt. Kommt mich doch einfach an meinem Stand besuchen und seht selbst, was es wieder neues zu entdecken gibt!





Hej,
Ich heiße Tina, bin 24 und komme aus Bielefeld. Vor knapp 11 Monaten ist unser Sohn Marlon geboren (dessen Spitzname Lönneken ist) und hat mich mehr oder weniger zum Nähen gebracht. Da ich immer mehr positives Feedback von Bekannten und sogar "Fremden" erhalten habe, habe ich beschlossen nun auch andere Eltern mit meinen Werken eine Freude zu bereiten. Ich nähe hauptsächlich in den Größen 50-98/ überwiegend Pumphosen, Bodykleider, Dreieckstücher. Dazu kommen noch handbedruckte Spucktücher die ideal als Geschenk zur Geburt sind.
 Ich freue mich  in Herford bei "aus|Koffern" dabei zu sein und meine Marke ein wenig bekannter zu machen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen