Sonntag, 31. Januar 2016

Merinofilzwolle Kammzug möchte ich auch gern noch abgeben

Das mit der LKW-Plane hat so hervorragend und schnell geklappt, dass ich euch gerne auch noch meine restliche Filzwolle anbieten möchte. Denn diesem Hobby gehe ich schon länger nicht mehr nach seit ich mich auf´s Nähen verlegt habe ;-)
Ich hätte da 2 Komplettpakete günstig (Bitte keine Anfragen nach Einzelfarben) abzugeben. Ach ja: Ich habe einen Nichtraucherhaushalt!

Paket Nr. 1 enthält ca. 391g weiche Merinowolle Kammzug

Im Detail habe ich da: Sonnengelb 49g; Rostbraun 46g; Orange 46g; Dunkelrot 40g; Blau 49g; Lila  28g; Grau 23g; Anthrazit 28g; Dunkelgrün 42g und Hellgrün 40g

Paket Nr. 2 enthält ca. 392g Merinowolle Kammzug und Vlies und auch etwas Märchenwolle


Rot meliert 22g; Braun meliert 41g; Gelb meliert 13g; Blau meliert 60g; Blau gepunktet (Vlies!) 49g; Weiß 63g; Orange 10g; Hautfarbe 13g; Rosa 11g; Türkis 11g; Hellgrün 10g; Flieder 7g; Gelb 15g; Rot (Märchenwolle!) 46g und Lila (Märchenwolle!) 21g

Wer also eines der Filzwollpakete preiswert käuflich erwerben möchte, der maile mir bitte an: Info-ausKoffern@gmx.de
Selbstverständlich kann die Wolle jeweils als Paket verschickt werden und muss nicht bei mir abgeholt werden wie die sperrige LKW Plane ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen